Pferdeklinik Barkhof in Sottrum: kompetent, zugewandt, ganzheitlich

In unserem modernen Diagnostik- und Therapiezentrum in Sottrum-Barkhof verbinden wir höchste fachliche Qualität mit einem ganzheitlichen Blick auf das Pferd.

Dabei liegt uns nicht nur die optimale medizinische Versorgung der vierbeinigen Patienten am Herzen. Mensch und Tier sollen sich in jeder Hinsicht gut bei uns aufgehoben fühlen.

Wir sind 24/7 für Sie erreichbar.

Über die Pferdeklinik Barkhof


Aus Sottrum nicht mehr wegzudenken: Die Pferdeklinik Barkhof besteht seit 1993 und ist für Pferdebesitzer rund um Sottrum gar nicht mehr wegzudenken. Seit 2020 sind wir Mitglied der Premium Pferdekliniken. Das erfüllt unser Team mit Freude und Stolz.

Zum Stöbern in unserer Broschüre bitte auf das Bild links klicken.

Geschäftszeiten:

Klinik
Mo.-Fr. 08.00 – 18.00h

Fahrpraxis
Mo.-Fr. 08.00 – 18.00h

Notfälle
Täglich rund um die Uhr

Termine:

Wir freuen uns jederzeit über Ihre Kontaktanfrage via E-Mail oder telefonisch unter:
Tel.: +49 (0) 4264 83669-0

Notfall-Rufnummer:
01 60 – 97 03 18 93

Veranstaltungen:

Regelmäßige Themenabende und Seminare für Pferdehalter sowie Fachfortbildungen für Tierärzte, Tierphysiotherapeuten und Hufschmiede runden seit über 10 Jahren unser Angebot ab.

Newsletter Anmeldung

© Copyright - Pferdeklinik Barkhof in Sottrum