Teamplayer gesucht!

,

Wir suchen weitere Verstärkung für unser familiäres Team der Pferdeklinik Barkhof:

  • Assistenztierärzte (m/w/d) mit und ohne Berufserfahrung
  • Tiermedizinische Fachangestellte oder Quereinsteiger (m/w/d)

Unsere Klinik ist bestens etabliert, feiert im kommenden Jahr ihr 30-jähriges Bestehen und befindet sich in attraktiver Lage zwischen Bremen und Hamburg.

Schwerpunkte sind bei uns die Orthopädie und Chirurgie. Wir decken aber auch alle anderen Bereiche (mit Ausnahme der Kolikchirurgie) ab und haben eine kleine Fahrpraxis.
Gerne sind wir offen für Deine fachlichen Ambitionen.

Bei uns stehen die Patienten und ihre Besitzer:innen im Fokus. Wir nehmen uns viel Zeit und begegnen Tier wie Mensch mit Empathie und Wertschätzung.

Es sind flexible Arbeitszeitmodelle denkbar.
Vollzeit arbeiten wir in 2 Schichten und einer 40-Std.-Woche. Wir haben eine elektronische Zeiterfassung, Freizeitausgleich, Zuschläge für Nacht- und Wochenenddienste, Bewertung von Rufbereitschaften etc. Und wir haben den besten Kaffee weit und breit!

Bewerbungen bitte an Corinna unter akademie@pferdeklinik-barkhof.de. Bei Fragen erreichst Du sie unter der Durchwahl 04264-83669-13.